inlingua for Professionals Pflege
inlingua erstellt für Ihr Unternehmen ein individuelles Trainingskonzept, das in allen Komponenten auf Ihre Aufgabenstellung zugeschnitten ist.
Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir die Gegebenheiten und Ihren Bedarf. Ihre Firmenkultur, Ihre strategische Personalplanung und Ihre internen Ressourcen geben den Rahmen vor.
Das inlingua Leistungspaket in 10 Schritten
- inlingua trainiert alle Sprachen und Level, klar definiert für alle Kommunikationsaufgaben.
- Der inlingua Einstufungstest ermittelt Kenntnisstand und Sprachziele.
- inlingua berät Sie, inwieweit Sie staatliche Förderungen in Anspruch nehmen können.
- Die Auswertung der Bedarfsanalyse liefert ein zielorientiertes Trainingskonzept.
- Unsere Programme sind speziell auf die Bedürfnisse der Wirtschaft abgestimmt. Sie werden ständig weiterentwickelt und sind sehr praxisbezogen.
- Einzeltraining, Crash-Kurs oder Firmengruppe, Inhouse in Ihren Geschäftsräumen oder im inlingua Center, im In- oder Ausland.
- Business Englisch mit Ihrem gewünschten Branchenschwerpunkt.
- Für spezifische Aufgabenstellungen entwickeln wir entsprechend spezifische Courseware.
- Unsere Trainer begleiten Mitarbeiter auf Wunsch auch On-the-Job und geben situationsspezifisches Feedback.
- Neben dem Trainer erhalten Sie stets eine zusätzliche persönliche Betreuung.
- Der gemeinsame Erfolg ist durch regelmäßiges Feedback, Dokumentation der Trainingsfortschritte und international anerkannte Tests messbar.
- Gezielte Follow-Up Packages motivieren für die nächste Kompetenzstufe.
lokal - regional - national
Jedes inlingua Center ist ein eigenständiges Unternehmen, das die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen vor Ort kennt und individuell auf Ihre Ziele eingehen kann. Sie haben hier stets einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihren Bedarf ermittelt und die Maßnahmen koordiniert.
Regional und überregional agierende Unternehmen profitieren von der Vernetzung aller inlingua Trainingscenter. Einheitliche Programme und Services können Sie mit inlingua innerhalb eines Rahmenvertrags vereinbaren. Auf die dort verankerten Eckpunkte verpflichten sich dann alle lokalen Center. Dies stellt sicher, dass alle Mitarbeiter stets die gleiche Trainingsqualität erhalten.
Rufen Sie uns an, schreiben Sie oder chatten Sie direkt mit uns:
Firmenkundenbetreuung
Telefon: 0421-169 03 03
E-Mail: info[at]inlingua-Bremen.de